This online shop is using cookies to give you the best shopping experience. Thereby for example the session information or language setting are stored on your computer. Without cookies the range of the online shop's functionality is limited. If you do not agree, please click here. ok
NEW SEASON
HERNO PRE-FALL
PRE-FALL 2019
BRUNELLO CUCINELLI
NEW IN KLEIDER
NEW IN BLUSEN

SPRING/SUMMER UPDATE
SCHUH HIGHLIGHTS

FASHION SPRING/SUMMER '19
NEUE LOOKS FÜR HERREN
NEW IN HEMDEN
NEW IN POLOSHIRTS

SPRING/SUMMER UPDATE
BERMUDA HIGHLIGTS

FASHION SPRING/SUMMER '19
NEUE LOOKS FÜR KINDER
SOMMERKLEIDER
SHIRTS & SWEATS

ANMELDUNG
NEWSLETTER

Registrieren Sie sich jetzt erstmalig für unseren Newsletter und erhalten Sie als Dankeschön einen 25 Euro Gutschein* für Ihre nächste Bestellung in unserem Online-Shop.


* Der Rabatt ist ab Erhalt der E-Mail und einem Bestellwert von 250 Euro vier Wochen lang gültig. Der Gutschein ist nur einmal und ausschließlich im LODENFREY Online-Shop einlösbar, nicht übertragbar und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Bitte beachten Sie, dass dieser Gutschein nicht in unserem Verkaufshaus eingelöst werden kann.

Lodenfrey

Exclusive designers, fashion and traditional attire

Since 1842, LODENFREY Munich stands for both the latest fashion trends and with traditional fashion for every age group. Starting with a small weaving mill and with the development of the world-famous loden cloth, the store became one of the most famous addresses of the Bavarian capital. LODENFREY fashion is exclusive, aesthetic, never unappealing or boring, special and always something unique. This can only be achieved with the help of collaborations with the biggest and most popular brands and designers in the world. But exclusivity and a selection for sophisticated customers are not the only reasons why the client base is still growing today. For decades, the name LODENFREY has been synonymous for exceptional quality, attention to detail and a service that leaves almost nothing to be desired. International designers such as EMPORIO ARMANI, BRUNELLO CUCINELLI, AKRIS PUNTO, ETRO, BURBERRY, DOROTHEE SCHUMACHER, POLO RALPH LAUREN and many more give a glimpse into international luxurious designer fashion. But even the highest quality of fashion of the most extraordinary fashion designers does not always fit perfectly. Therefore, LODENFREY also offers custom made to measure styles for gentlemen from designers such as BRIONI, ERMENEGILDO ZEGNA, CESARE ATTOLINI and STILE LATINO.

On six floors, LODENFREY presents international fashion for women, men and children as well as lifestyle products and - not to be forgotten - traditional attire and loden clothing with which LODENFREY made a name for itself years ago. Dirndls, Dirndl blouses und Dirndl aprons, which can be combined perfectly with small bags, jewellery and matching shoes are as popular and famous as lederhosen and traditional shirts available in different styles. In Munich, traditional wear ist not only popular during the Oktoberfest.

With its new online shop, LODENFREY once again manages to merge tradition, latest fashion trends and state of the art in e-commerce technology. Here you will find everything, whether it’s a designer dress, stylish leather pants or a cozy plaid for a relaxed evening at home. Women can find exclusive evening dresses, summer dresses, trousers in all variations as well as perfect business essentials, jackets, blouses and of course handbags, accessories and shoes in the fashion department. Men enjoy not only suits and shirts both in the office and for a casual look but also trousers, jeans, T-shirts and jackets for every season as well as accessories and shoes. The children's section showcases the whole shop en miniature – designer fashion from every department in child-friendly designs and sizes. Here you’ll also find traditional attire, designer fashion, sportswear and accessories of the highest quality from fashion labels from all over the world. Apart from fashion, lifestyle accessories are also a part of the whole shopping experience. High-quality interior pieces, candles, books, and fragrances by selected labels give character to all rooms and provide a feeling of comfort and well-being.

Lodenfrey - exklusive Designer, Fashion und Trachtenmode

Das Traditionshaus Lodenfrey aus München überzeugt seit dem Jahr 1842 sowohl mit den neusten Trends der Fashionwelt als auch mit traditioneller Mode und Klassikern für jede Altersgruppe. Angefangen in einer kleinen Weberei und mit der Entwicklung des weltbekannten Lodenstoffes, hat sich das Modehaus zu einer der bekanntesten Adressen der bayrischen Landeshauptstadt entwickelt. Kleidung von Lodenfrey ist exklusiv, ästhetisch, nie uninteressant oder langweilig, speziell und jederzeit etwas Einzigartiges. Das erreicht das Modehaus unter anderem durch die Zusammenarbeitet mit den größten und beliebtesten Marken und Designern aus aller Welt.  Doch Exklusivität und eine Auswahl auch für anspruchsvolle Kunden sind nicht der einzige Punkt, der auch heute noch den Kundenstamm wachsen lässt. Das Modehaus Lodenfrey überzeugt vor allem seit Jahrzehnten mit auffallend außergewöhnlicher Qualität, der Liebe zum Detail und einem Service, der keine Wünsche offen lässt. Internationale Designer wie ARMANI, BRUNELLO CUCINELLI, AKRIS, ETRO, BURBERRY, ST. EMILE, RALPH LAUREN und viele andere erlauben einen Einblick in die internationale, luxuriöse Mode und High-Fashion der Designerwelt. Doch selbst die hochwertigste Mode der außergewöhnlichsten Modedesigner passt nicht immer ideal – denn jeder Mensch ist einzigartig! Deshalb gibt es bei Lodenfrey auch individuelle und perfekte Maßanfertigungen für Herren beim Kauf von exklusiven Herstellern wie BRIONI, ERMENEGILDO ZEGNA, TOM FORD und REGENT.

Auf sechs Etagen zeigt LODENFREY internationale Mode für Damen, Herren und Kinder - und nicht zu vergessen - die weltweit berühmte Auswahl an Trachten und Lodenbekleidung, mit der Lodenfrey sich schon vor vielen Jahren einen Namen machen konnte. Dirndl, Dirndlblusen und Dirndl-Schürzen, perfekt abgestimmt auf kleine Taschen, Accessoires und schicke Schuhe, sind ebenso beliebt wie Lederhosen und Trachtenhemden in verschiedenen Schnitten und. Trachten sind in München eben nicht nur zur Wiesn-Zeit beliebt.

Mit dem neuen Onlineshop schafft es Lodenfrey erneut, Tradition, neue Modetrends und den aktuellsten Stand der Technik unter einen Hut zu bringen. Hier findet sich alles – vom Designerkleid über die klassische Lederhose bis hin zur kuschligen Wolldecke für einen entspannten Abend Zuhause. Damen finden im Fashionbereich sowohl exklusive Abendkleider, Sommerkleidchen, Hosen in allen Variationen als auch das perfekte Outfit fürs Büro, Jacken, Shirts und nicht zu vergessen natürlich die besten Freunde einer jeden Frau – Handtaschen, Accessoires und Schuhe. Herren erfreuen sich über Anzüge und Hemden sowohl im Office als auch im Freizeit Look aber auch über Hosen & Jeans, T-Shirts und Jacken für alle Jahreszeiten, natürlich darf auch in diesem Bereich der Menüpunkt Accessoires und Schuhe nicht fehlen. Die Kindermode spiegelt den gesamten Shop wieder – Designer Fashion aus allen Bereichen in extra kleinen Größen. Hier finden sich ebenfalls Trachten, Designermode, Wäsche, Sportmode und Accessoires in höchster Qualität und von Mode Labels aus aller Welt. Neben Mode und Designer Fashion dürfen auch die Accessoires für ein schönes Zuhause nicht fehlen -  Hochwertige Kissen, Decken, Bücher, Deko und Düfte von ausgewählten Designern geben einem Raum Charakter und verschaffen ein Gefühl von Geborgenheit und Wohlgefühl.

Mein Konto

inputpoint1

inputpoint2

inputpoint3

rememberboxPasswort vergessen?
  • Mantel
    Etro Mantel
    1.459,00 €
  • Cashmere-Pullover
    Zanieri Cashmere-Pullover
    ab 399,00 €
  • Sakko
    Windsor Sakko
    ab 599,00 €
  • Jeans Tailored
    Jacob Cohen Jeans Tailored
    299,00 €
  • Eden Zoo Cashmere-Strickmantel
    Friendly Hunting Eden Zoo Cashmere-Strickmantel
    899,00 €
  • Cashmere-Schal
    Friendly Hunting Cashmere-Schal
    329,00 €
  • Cher Strick-Hose
    Friendly Hunting Cher Strick-Hose
    519,00 €
  • Cashmere-Schal
    Friendly Hunting Cashmere-Schal
    329,00 €
  • Cashmere-Strickjacke
    Hemisphere Cashmere-Strickjacke
    629,00 €
  • Alma Cashmere-Schal
    Hemisphere Alma Cashmere-Schal
    329,00 €
  • Cashmere-Pullover
    Hemisphere Cashmere-Pullover
    239,00 €
  • Cashmere-Schal
    Hemisphere Cashmere-Schal
    299,00 €
  • W´S Arctic Parka
    Woolrich W´S Arctic Parka
    699,00 €
  • W´S Arctic Parka
    Woolrich W´S Arctic Parka
    699,00 €
  • Arctic Parka DF Daunen-Jacke mit Kapuze
    Woolrich Arctic Parka DF Daunen-Jacke mit Kapuze
    749,00 €
  • Arctic Parka
    Woolrich Arctic Parka
    769,00 €
  • Wollmantel
    Fabiana Filippi Wollmantel
    999,00 €
  • Pelz-Mantel
    Rosenberg + Lenhart Pelz-Mantel
    1.999,00 €
  • Mantel
    Lodenfrey 1842 Mantel
    759,00 €
  • Shearling-Mantel
    V.S.P. Shearling-Mantel
    2.230,00 €
  • Pink Pony Kapuzen-Sweatjacke
    Polo Ralph Lauren Pink Pony Kapuzen-Sweatjacke
    129,00 €
  • Pink Pony T-Shirt
    Polo Ralph Lauren Pink Pony T-Shirt
    69,90 €
  • Pink Pony Polo-Shirt
    Polo Ralph Lauren Pink Pony Polo-Shirt
    129,00 €
  • Pink Pony T-Shirt
    Polo Ralph Lauren Pink Pony T-Shirt
    69,90 €
  • Foxen Leder-Hose
    Polo Ralph Lauren Foxen Leder-Hose
    1.590,00 €
  • Jeans-Bluse
    Polo Ralph Lauren Jeans-Bluse
    149,00 €
  • Strickjacke
    Polo Ralph Lauren Strickjacke
    990,00 €
  • Palermo Leder-Hose Skinny
    Polo Ralph Lauren Palermo Leder-Hose Skinny
    1.095,00 €

that's new!